PF -Hypnose
I ch weise ausdrücklich darauf hin, dass die Hypnosesitzungen bei PF-Hypnose keine ärztliche Therapie ersetzen können und auch nicht dürfen. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben! Sollten Sie wegen eines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorheriger Rücksprache mit Ihrem Arzt.
Wichtiger Hinweis !
Kontakt aufnehmen
Postlbauer Franz PF-Hypnose & Energetik
Am Reifelbach 2 4531 Kematen/Krems Oberösterreich
Behandlungszeiten
Montag-Donnerstag 17.00-20.00 Uhr
Über Mich
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.
Ein paar Worte über mich Hypnose ist ein faszinierendes Thema und hat mich dazu inspiriert, mich damit näher zu befassen. In zahlreichen Kursen und Seminaren habe ich die fast unendlichen Möglichkeiten der Hypnose kennen gelernt und mir die verschiedenen Techniken angeeignet. In zahlreichen Lehrstunden und Sitzungen, zu denen ich die Familie und Freunde eingeladen habe, bin ich bis zum heutigen Wissensstand gekommen. Mit der Zeit habe ich auch einen "Hypnoseraum" eingerichtet und das technische Equipment auf den aktuellen Stand gebracht. Ein angenehmer Relaxesessel, angenehme freundliche Einrichtung, sowie dezente Beleuchtung sind dabei ein unerlässlicher Standard für eine erfolgreiche und entspannende Atmosphäre während der Sitzung. Abgerundet mit idealer "Hypnosemusik" ein unvergleichliches Erlebnis mit sensationellen Erfolgen. Die verschiedenen Ziele und Vorstellungen werden in einem persönlichen und absolut vertraulichen Beratungsgespräch erörtert, ein "Fahrplan" erstellt und wenn nötig die Meinung eines unabhängigen Mediziners mit einbezogen. Der Erfolg wird je nach Aufgabenstellung mit Sitzungen je nach Bedarf erzielt. Dabei kommen verschiedene Techniken und Methoden, auf den Klienten abgestimmt, zum Einsatz. Gerne berate ich sie unverbindlich bei einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten der Hypnose und freue mich, sie in meinem Reich begrüßen zu dürfen. Franz Postlbauer
Hypnose Seminar Österreich 2008
Hypnose & Regressions Coach Phoenix Institut Montevideo Deutschland 2010
Quantenheilung Matrix Energetics Österreich 2010
Geistheilung Seelenberührung Österreich 2012
& Energetik
PF -Hypnose